Unsere Finanzierung

Wir finanzieren unsere Bildungs-Arbeit über Spenden und Förder-Anträge.

Folgende Gruppen haben uns bisher großzügig unterstützt:

Movement-Hub
Logo des Stiftungsfonds Zivile Seenotrettung
Stiftungs-Fonds Zivile See-Notrettung
Logo vom Förderfonds Demokratie
Förde-Fonds Demokratie
Logo von der Amadeu-Antonio-Stiftung
Amadeu-Antonio-Stiftung
Logo von LUSH - Fresh Handmade Cosmetics
LUSH – Fresh Handmade Cosmetics
Logo vom Allgemeinen Studierenden-Ausschuss der Freien Universität Berlin
Allgemeiner Studierenden-Ausschuss der Freien Universität Berlin
Logo des Allgemeinen Studierenden-Ausschuss der Freien Universität Berlin
Allgemeiner Studierenden-Ausschuss der Alice-von-Salomon-Hochschule Berlin

Vielen Dank!

Wir freuen auch sehr über Spenden.
Die gehen fließen komplett in unsere Bildungs-Arbeit.
Mit Spenden können wir unsere Arbeit weiter machen.
Und unabhängig bleiben.

75 Euro ermöglichen eine Stunde Bildung!
Und damit auch eine bessere Zukunft!

Skills for Utopia Spenden-Test herunterladen: Zum Spenden-Test (Test in Leichter Sprache folgt).