Über uns

Bild von Leon als South Park-Figur

LEON träumt gerne von Utopien.
Er ist verantwortlich für die Organisation.
Er achtet viel auf nachhaltigen Aktivismus.
Er macht die Drinks für die Revolution.

ASI macht hauptsächlich Organisation.
Er kann gut mit Zahlen.
Er macht deshalb die Finanzen.
Ihn interessiert Barriere-Freiheit und Geflüchtete.

Bild von Asi als South Park-Figur
Bild von Paula als South Park-Figur

PENNY will vorallem gerne Revolution.
Sie mag auch:
– Sicherheit im Internet
– wenig Hierarchie
– selbstgemachte Bildungs-Arbeit.

DANIEL interessiert für nachhaltigen Aktivismus.
Und wie dieser wirkungsvoll sein kann.

Bild von Daniel als South Park-Figur

Ehrenmitglieder

Bild von Jenga als South Park-Figur

JENGA organisiert auch Schulungen.
Sie macht das für uns und die Uni.
Sie brennt für Klima-Gerechtigkeit und Anarchie.

VILDE organisiert auch.
Sie kommt aus dem Norden.
Sie interessiert sich für Kommunikation.
Damit Menschen besser gemeinsame Entscheidungen treffen.

Bild von Vilde als South Park-Figur
Bild von Lexy als South Park-Figur

LEXY möchte voll-automatischen Luxus-Kommunismus.
Er macht Bildungs-Arbeit.
Er macht das nach der Revolution weiter.
Er möchte gleiche Bildungs-Chancen für alle.

Bald auch DU?

Bild des Schattens einer noch unbekannten Person

Willst du uns unterstützen?
Wir suchen Unterstützung.
Wenn du Schulungen für Klein-Gruppen und Aktivist*innen organisieren willst.
Dann melde dich bei uns.

Wir haben aber kein Geld für die Organisation.
Wir arbeiten ehrenamtlich.
Dafür bist du bei etwas Gutem dabei.
Mach so viel du magst.
Rede über
– Quatsch
– Utopien
– Revolution oder
– trink Kaffee.
Du kannst auch selber Schulungen entwickeln.
Du bist dann Teil einer coolen Truppe!

Wo? In Berlin

Wann? Ab jetzt

Wie? Schreibe uns einfach eine Mail: s4u@systemli.org

Wir freuen uns auf dich!