
LEON macht Orga und achtet viel auf nachhaltigen Aktivismus. Ansonsten träumt er gerne von Utopien und sucht mal mehr, mal weniger erfolgreich nach dem Richtigen im Falschen.
ASI macht hauptsächlich Orga. Da er mehr
mit Zahlen als mit Buchstaben kann, macht
er auch Finanzen. Ansonsten interessiert ihn
Barrierefreiheit und Themen für Geflüchtete.


DANIEL interessiert sich dafür, wie Aktivismus nachhaltig und wirkungsvoll sein kann.
Ehrenmitglieder

JENGA organisiert auch Workshops, wenn nicht gerade für Skills for Utopia, dann macht sie dasselbe an der Uni. Sie brennt für Klimagerechtigkeit und Anarchie.
VILDE ist unser Orga-Freak aus dem Norden. In ihrem Job in der Berliner Flüchtlingsarbeit, aber auch bei Skills for Utopia, sucht sie nach neuen Wegen, um besser zu kommunizieren und so effizient gemeinsame Entscheidungen zu treffen.


LEXY hofft und wartet auf den Vollautomatischen Luxuskommunismus. In der Zwischenzeit macht er Bildungsarbeit. (Danach wahrscheinlich auch noch, macht ja auch Spaß.) Seine Vision ist, dass sich Aktivist*innen genauso selbstverständlich weiterbilden können wie heute Führungskräfte in der freien Wirtschaft.
Bald auch DU?

Für unser Kollektiv suchen wir ab jetzt Menschen, die Lust und Zeit haben Workshops für Kleingruppen und Aktivist*innen zu organisieren!
Geld für die Orga = ham wa keins. Dafür bist du bei was richtig Gutem dabei, machst so viel du willst und kannst, quatscht über Utopien, Revolution und Orga-zeugs, und trinkst wahrscheinlich viel Kaffee. Du bist Teil eines kleinen, aber feinen Kollektivs mit viel Potenzial dich kreativ einzubringen. Und wenn du Lust hast, eigene Workshops zu entwickeln, freuen wir uns auch! Ist aber gar kein muss.
Wo? In Berlin
Wann? Ab jetze
Wie? Schreibt uns einfach eine mail: s4u@systemli.org
Wir freuen uns, von dir zu hören!