
LEON träumt gerne von Utopien.
Er ist verantwortlich für die Organisation.
Er achtet viel auf nachhaltigen Aktivismus.
Er macht die Drinks für die Revolution.
ASI macht hauptsächlich Organisation.
Er kann gut mit Zahlen.
Er macht deshalb die Finanzen.
Ihn interessiert Barriere-Freiheit und Geflüchtete.


PAULA will vorallem gerne Revolution.
Sie mag auch:
– Daten-Sicherheit
– hierarchie-kritische Selbst-Organisierung und
– Bildungs-Arbeit von unten.
DANIEL interessiert für nachhaltigen Aktivismus.
Und wie dieser wirkungsvoll sein kann.

Ehrenmitglieder

JENGA organisiert auch Schulungen.
Sie macht das für uns und die Uni.
Sie brennt für Klima-Gerechtigkeit und Anarchie.
VILDE organisiert auch.
Sie kommt aus dem Norden.
Sie interessiert sich für Kommunikation.
Damit Menschen besser gemeinsame Entscheidungen treffen.


LEXY möchte voll-automatischen Luxus-Kommunismus.
Er macht Bildungs-Arbeit.
Er macht das nach der Revolution weiter.
Er möchte gleiche Bildungs-Chancen für alle.
Bald auch DU?

Willst du uns unterstützen?
Wir suchen Unterstützung.
Wenn du Schulungen für Klein-Gruppen und Aktivist*innen organisieren willst.
Dann melde dich bei uns.
Wir haben aber kein Geld für die Organisation.
Wir arbeiten ehrenamtlich.
Dafür bist du bei etwas Gutem dabei.
Mach so viel du magst.
Rede über
– Quatsch
– Utopien
– Revolution oder
– trink Kaffee.
Du kannst auch selber Schulungen entwickeln.
Du bist dann Teil einer coolen Truppe!
Wo? In Berlin
Wann? Ab jetzt
Wie? Schreibe uns einfach eine Mail: s4u@systemli.org
Wir freuen uns auf dich!